Natürlich Hamburg! Akteure

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Natürlich Hamburg! richtet sich zunächst an Vereine, Verwaltung und Politik, aber auch die Stadtöffentlichkeit.

Natürlich Hamburg - Naturschutz-Grossprojekt

Die Stadt Hamburg möchte seine Grünanlagen ökologischer bewirtschaften und das Naturerleben in den Schutzgebieten durch Lenkung der Besucher und Besucherinnen stärken. Um das zu erreichen, müssen Experten wie Landschaftsplaner, Biologen und Gartendenkmalpfleger interdisziplinär zusammenarbeiten. Hierzu dienen Werkstattgespräche und ein intensiver fachlicher Austausch.

Eine interdisziplinärere Projektarbeitsgruppe (PAG) begleitet das Projekt. Der Beirat besteht aus Vertreter und Vertreterinnen von BMU und BfN, Verbänden, Universitäten, Bezirksverwaltungen und Ämtern der Behörde für Umwelt und Energie.

Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Themenübersicht auf hamburg.de

Symbol für Schließen Schließen Symbol für Menü üffnen Aktionen