Hamburg Harley Days 2025
Auf dem Großmarktgelände unweit des Hamburger Hafens und der Reeperbahn gibt es drei Tage lang alles, was das Bikerherz begehrt. Vom 27. bis 29. Juni 2025 heißt es: „Mehr Bike. Mehr Style. Mehr Harley!“. In der großen Händlermeile gibt es Motorräder in jeder Form, Farbe und Größe, Zubehör und Fashion. Die Tage sind gefüllt mit Programmpunkten, die den authentischen Harley-Lifestyle vermitteln.
Das wilde Programm
Die Custombike Show am Samstag ist ein großes Schaulaufen der spektakulärsten und einzigartigsten Bikes. Es werden umgebaute Harleys präsentiert, bei der keine der anderen gleicht. Eine fachkundige Jury kürt die Sieger-Bikes in sieben verschiedenen Kategorien.
Auch in diesem Jahr sorgen Stuntshows für Nervenkitzel. 2025 finden sie erstmals im Bereich der Mainstage statt. In diesem Jahr gibt es außerdem wieder die Möglichkeit geführte Touren in das Hamburger Umland zu unternehmen. Auf den sogenannten Demo Rides können neue Harley-Modelle getestet werden.
Ganz neu in 2025 sind der Used Bike Market, auf dem gebrauchte Bikes angeboten werden und ein neuer Bereich für Mitglieder und Interessierte der Harley Owners Group (H.O.G.).
Parade durch die Hansestadt
Eine feierliche Tradition bei den Hamburg Harley Days ist die Parade zum Abschluss: Die Biker*innen versammeln sich und bewegen sich als beeindruckender Korso durch die szenische Kulisse des Hamburger Hafens und über die Köhlbrandbrücke. Angeführt wird die Parade 2025 von Peter Maffay. Die Strecke ist insgesamt 30 Kilometer lang. Die Aufstellung beginnt um 10 Uhr am Großmarkt, los geht's um 14 Uhr.
Rock, Blues und Country auf der Bühne
Nicht nur die Bikes heizen am Wochenende ordentlich auf: Zwei Stages sorgen für gute Stimmung und noch mehr Entertainment. Viele Live-Bands präsentieren dort ihre Musik und begeistern mit kraftvollen Songs und jeder Menge Rock. Headliner am Freitag ist Lord Bishop - die Band spielt eine Mischung aus Classic Rock, Punk-Attitüde, Blues, Heavy Funk und Soul. Weitere Acts sind u.a. Mikel Onetwo mit Retro-Rockabilly-Vibes, T.H. & The Boneshakerz mit Southern- und Blues-Rock und die Kultrocker von Boerney and The Six Packs.
Bikes meet Tattoos
Auch Körperschmuck ist dieses Jahr wieder ein Thema: In einer exklusiven Tattoo-Area auf dem Gelände wird in knapp 40 Tattoo-Boxen informiert, zugeschaut und auch Kunst auf der Haut vieler Besucher*innen erschaffen.
Mehr Infos und Tickets zu den Hamburg Harley Days: hamburgharleydays.de