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Alle Informationen rund um den LBV als Arbeitgeber, aktuelle Stellenangebote und deine Bewerbung.

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Sie wollen Hamburgs Straßen sicherer machen und einen eigenen Beitrag zur Mobilität von morgen leisten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Informationen für Bewerber:innen

Wir sind ein vielfältiger und agiler Arbeitgeber und bieten unseren Beschäftigten zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.

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Besserparken - LBV Parkraum-Management

Wir suchen Verstärkung im Parkraum-Management!

Fragen zum Bewerbungsprozess

Wenn Sie eine Stellenausschreibung gefunden haben, die Sie anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über das Stellenportal der Freien und Hansestadt Hamburg. Dort rufen Sie die Stellenausschreibung, für die Sie sich interessieren, auf. Sie können Ihre Bewerbung direkt über das Stellenportal starten und Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.

Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihre Angaben vollständig eintragen und alle in der Ausschreibung geforderten Dokumente hochladen. So können wir uns bereits vorab ein ausführliches Bild über Ihre Qualifikationen machen, außerdem können Sie Ihrer Bewerbung mit einem persönlichen Anschreiben (sofern gefordert) einen individuellen Charakter verleihen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 10 MB hinzugefügt werden: pdf, doc, docx, odt, rtf, jpg, jpeg und png.

Nein, bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Stellenportal der Freien und Hansestadt Hamburg und sehen Sie von Bewerbungen per E-Mail oder Post ab.

Initiativbewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Sie können im Stellenportal der Freien und Hansestadt Hamburg einen Newsletter abonnieren, um regelmäßig informiert zu werden, sobald eine passende Stelle nach den von Ihnen festgelegten Kriterien angeboten wird.

Bitte achten Sie auf die in der Stellenausschreibung genannten Unterlagen, die der Bewerbung beizufügen sind. 
Grundsätzlich sind folgende Unterlagen bei einer Bewerbung beim LBV einzureichen:

  • Anschreiben (bei Stellen im LBV Parkraum-Management ist dies optional),
  • tabellarischer Lebenslauf (bitte achten Sie auf eine lückenlose Dokumentation Ihres bisherigen Werdegangs),
  • Nachweise der geforderten Qualifikation (Prüfungszeugnis),
  • aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (dies sollte nicht älter als drei Jahre sein; gerne können auch weitere Zeugnisse beigefügt werden),
  • für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren einen Nachweis
  • gilt nur für Beschäftigte der Freien und Hansestadt Hamburg bzw. des öffentlichen Dienstes: Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte unter Angabe der personalaktenführenden Stelle

Sollten bei Ihnen eine Schwerbehinderung oder eine Gleichstellung vorliegen, fügen Sie bitte den entsprechenden Nachweis Ihrer Bewerbung bei, sofern Sie möchten, dass dies im Bewerbungslauf berücksichtigt wird.  Wenn Sie Ihren Schwerbehindertenausweis mit einreichen, wird die Vorder- und Rückseite benötigt.

Sie finden in unseren Stellenausschreibungen immer einen Kontakt für fachliche Fragen aus dem Fachbereich sowie einen Kontakt für Fragen zum Ausschreibungsverfahren aus dem Personalrecruiting. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Rückfragen an die entsprechende Ansprechperson zu wenden.

Nachdem Sie Ihre Bewerbung über das Stellenportal abgeschickt haben, erhalten Sie im Anschluss innerhalb weniger Minuten eine Eingangsbestätigung per E-Mail.  Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn keine Eingangsbetätigung in Ihrem Postfach eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an die Ansprechperson, die als Kontakt für Fragen zum Ausschreibungsverfahren in der Stellenausschreibung angegeben ist.

Bei Bewerbungen ohne vorherige Registrierung / Benutzerkonto im Stellenportal: Sie erhalten zunächst eine Aufforderung per E-Mail, Ihre eingereichte Bewerbung per Link zu bestätigen. Erst nachdem Sie auf den Bestätigungslink geklickt haben, können wir Ihre Bewerbung im Bewerbungsprozess berücksichtigen. Nach der erfolgreichen Bestätigung Ihrer eingereichten Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung ohne die Bestätigung nicht bearbeiten können und Ihre Daten nach drei Tagen gelöscht werden.

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