
Das Heft hat Informationen in Leichter Sprache
über den Bezirk Wandsbek.
In dem Heft finden Sie Informationen über das Bezirks-Amt.
Und über Angebote im Bezirk.
Und über die Politik.
Und über Beratungs-Stellen.
Unten auf dieser Seite gibt es das Heft zum Download.
Das bedeutet:
Sie können eine Kopie auf Ihrem Computer speichern.
Das Heft gibt es auch als Flip-Book.
Das bedeutet:
Sie können das Heft online angucken.
Zum Flip-Book klicken Sie bitte hier: https://flipbook.inixmedia.de/wandsbek_2029_leichte_sprache
Das Heft gibt es auch gedruckt. Sie finden das Heft zum Beispiel:
- im Kunden-Zentrum
Dort können Sie das Heft kostenlos mitnehmen.
Das heißt: Sie zahlen nichts dafür.
Informationen in Leichter Sprache
Mehr Informationen in Leichter Sprache gibt es auf der Internet-Seite von Hamburg.
So kommen Sie dahin: Klicken Sie auf diesen Link:
Internet-Seiten der Stadt Hamburg in Leichter Sprache - hamburg.de