Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Bezirk Wandsbek Informationen in Leichter Sprache

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Wandsbek: Informationen in Leichter Sprache

Titelbild der Broschüre mit Informationen zum Bezirk Wandsbek in Leichter Sprache

Das Heft hat Informationen in Leichter Sprache 
über den Bezirk Wandsbek.
In dem Heft finden Sie Informationen über das Bezirks-Amt.
Und über Angebote im Bezirk.
Und über die Politik.
Und über Beratungs-Stellen.

Unten auf dieser Seite gibt es das Heft zum Download.
Das bedeutet:
Sie können eine Kopie auf Ihrem Computer speichern.

Das Heft gibt es auch als Flip-Book.
Das bedeutet:
Sie können das Heft online angucken.

Zum Flip-Book klicken Sie bitte hier: https://flipbook.inixmedia.de/wandsbek_2029_leichte_sprache

Das Heft gibt es auch gedruckt. Sie finden das Heft zum Beispiel:

Dort können Sie das Heft kostenlos mitnehmen.
Das heißt: Sie zahlen nichts dafür.

Informationen in Leichter Sprache

Mehr Informationen in Leichter Sprache gibt es auf der Internet-Seite von Hamburg.

So kommen Sie dahin: Klicken Sie auf diesen Link:
Internet-Seiten der Stadt Hamburg in Leichter Sprache - hamburg.de

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch