Eingaben online Wir bewegen Ihre Themen!

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Mit welchen Anliegen* können Sie sich an die Bezirksversammlung wenden?

Alle Anregungen, Bitten oder Beschwerden, die den Bezirk Wandsbek betreffen, sind willkommen. Ihre Eingabe ist nicht an eine bestimmte Form gebunden. Schreiben Sie im Online-Eingaben-Formular einfach auf, was Sie bewegt und wozu Sie Verbesserungsvorschläge haben.
Alternativ können Sie auch eine Eingabe an folgendes E-Mail-Postfach senden:
bezirksversammlung@wandsbek.hamburg.de oder per Briefpost:
Geschäftsstelle der Bezirksversammlung Wandsbek, Schloßstraße 60, 22041 Hamburg.

Wie geht es weiter?

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und werden darüber informiert, wann über Ihre Eingabe im Hauptausschuss, sehr oft im öffentlichen Teil, beraten wird. Meist wird im Anschluss die Eingabe  einem zuständiger Regional- oder Fachausschuss zur Entscheidung übertragen. Die Geschäftsstelle der Bezirksversammlung informiert Sie über den Stand des Verfahrens und am Ende auch über das Ergebnis. Gerne können Sie auch bei der Sitzung „live“ dabei sein.

Sie haben Fragen?

Ihre Fragen rund um das Thema Eingaben können Sie richten an:
Geschäftsstelle der Bezirksversammlung, Tel. 42881-2013, E-Mail: bezirksversammlung@wandsbek.hamburg.de

*Hinweis:

Für Müllprobleme hat die Stadtreinigung die Hotline "Saubere Stadt" mit der Telefonnummer 25761111 und ein Kontaktformular "Saubere Stadt" im Internet eingerichtet.

Schäden an Straßen, Laternen, Bänken, Schildern und anderes an der öffentlichen Infrastruktur können Sie online über den "Melde-Michel" mitteilen.

 

Vielen Dank!

Sehr geehrte Absenderin, sehr geehrter Absender,
Ihre Eingabe ist eingegangen wird so schnell wie möglich bearbeitet.
Vielen Dank!
Ihre Geschäftsstelle der Bezirksversammlung

 

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