Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Leichter Sprache Beratungs-Stelle für körper-behinderte Menschen vom Bezirks-Amt Wandsbek

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Beratungs-Stelle für körper-behinderte Menschen vom Bezirks-Amt Wandsbek

​​​​​​​

Beratungs-Stelle für körper-behinderte Menschen vom Bezirks-Amt Wandsbek - Titelbild - Leichte Sprache
Das steht im Heft:

Wir sind die Beratungs-Stelle für körper-behinderte Menschen.

Was passiert in der Beratung?

Das gibt es in der Beratung.

Infos zur Beratung.

Unsere Mitarbeiterinnen.

So finden Sie uns.

Das Heft hat 12 Seiten.

Das Heft ist vom März 2020.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Themenübersicht auf hamburg.de

Ihre "erste Wahl":

 Behördennummer 115

Bürgertelefon 040 115

Hier bekommen Sie montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr alle Auskünfte zur Hamburger Verwaltung. 

Hier bekommen Sie montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr alle Auskünfte zur Hamburger Verwaltung. 

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch