Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Leichter Sprache Mütter-Beratung vom Gesundheits-Amt Wandsbek Tipps und Infos für Eltern

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Mütter-Beratung vom Gesundheits-Amt Wandsbek Tipps und Infos für Eltern

​​​​​​​

Mütter-Beratung vom Gesundheits-Amt Wandsbek - Titelbild - Leichte Sprache
Das steht im Heft:

Was ist die Mütter-Beratung?

Infos zur Mütter-Beratung.

Das gibt es bei der Mütter-Beratung.

Mütter-Beratung: Wann und Wo?

Haben Sie Fragen?

Das Heft hat 15 Seiten.

Das Heft ist vom März 2020.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Themenübersicht auf hamburg.de

Ihre "erste Wahl":

 Behördennummer 115

Bürgertelefon 040 115

Hier bekommen Sie montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr alle Auskünfte zur Hamburger Verwaltung. 

Hier bekommen Sie montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr alle Auskünfte zur Hamburger Verwaltung. 

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch