Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Digitale Präsentation Entwürfe der Spielplätze in der Jenfelder Au

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Die Pläne stehen zum Download zur Verfügung.

Spielplatz

Spielplatz-Entwürfe - Jenfelder Au

(Symbolbild)

Im Mai und Juni 2021 hatten Kinder und Jugendliche sowie Eltern und interessierte Erwachsene die Möglichkeit, sich über die ersten Entwurfsideen des Planungsbüros West 8 zu informieren und ihre Fragen, Ideen und Hinweise zu den neuen Spielplätzen in der Jenfelder Au einzubringen. Die Rückmeldungen der Beteiligten wurden nun ausgewertet, umfassend analysiert und die Entwürfe noch einmal überarbeitet. Diese zeigen die Spielbereiche im Kaskadenpark und Sternenpark sowie dem Jugendspielplatz an der Kelloggstraße. Sie bilden die Grundlage für die Ausführungsplanung, die später realisiert wird. Die Ergebnisse werden nun digital unter https://beteiligung.hamburg/jenfelder-au präsentiert.

Das Bezirksamt Wandsbek lädt interessierte Hamburgerinnen und Hamburger aller Altersgruppen ab dem 13. September herzlich ein, sich online über die Entwürfe der Spielplätze in dem neuen Stadtquartier zu informieren. Zudem können auch weiterhin Informationen zu den Baumpflanzungen in der Jenfelder Au eingesehen und heruntergeladen werden.

Was: Einsicht und Download der Entwürfe der Spielplätze Jenfelder Au
Wo: online, unter https://beteiligung.hamburg/jenfelder-au
Wann: ab dem 13. September 2021

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch