Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Einfacher Sprache Infos zum richtigen Auto waschen

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Infos zum richtigen Auto waschen

​​​​​​​

Richtig Auto waschen! - Titelbild - Einfache Sprache
Das steht im Heft:

Autos dürfen nur in der Wasch-Anlage gewaschen werden.

Schlecht für die Umwelt: Schadstoffe im Putzwasser.

Gesetze zum Putzwasser: Das ist verboten.

Schützen Sie unser Wasser: Tipps zur Auto-Wäsche.

Das Heft hat 2 Seiten.

Das Heft ist vom März 2020.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch