Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Leichter Sprache Putz-Wasser gehört ins WC

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Putz-Wasser gehört ins WC

​​​​​​​

Putzwasser gehört ins WC - Titelbild - Einfache Sprache
Das steht im Heft:

Putz-Wasser darf nicht auf die Straße oder in einen Gully geschüttet werden.

Schütten Sie das Putz-Wasser ins WC oder in ein Wasch-Becken.

Das Heft hat 4 Seiten.

Das Heft ist vom März 2020.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch