Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Heft in Leichter Sprache Laub und Äste: Wohin kommt der Garten-Abfall?

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Laub und Äste: Wohin kommt der Garten-Abfall?

​​​​​​

Wohin mit Garten-Abfall - Titelbild - Leichte Sprache
Das steht im Heft:

Laub und Äste: Wohin kommt der Garten-Abfall?

Wie ist falsch?

Wie ist es richtig?

Das Heft hat 4 Seiten.

Das Heft ist vom März 2020.

Sie können das Heft herunterladen.

Dafür müssen Sie hier klicken.

Hinweis: Es ist eine PDF-Datei.

Themenübersicht auf hamburg.de

Empfehlungen

Anzeige
Branchenbuch