Wandsbek Markt mit dem ZOB und der Sichtachse in die Hamburger Innenstadt, Hintergrundbild
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Eichtal Klima Park Vorentwürfe zur Parkumgestaltung

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Hier finden Sie die aktuellen Informationen zur Planung im Projekt Eichtal Klima Park. Die Beteiligung fand am 02. September statt, dort wurden nochmals Hinweise, Wünsche und Anmerkungen aus Bevölkerung gesammelt. Das Ergebnisprotokoll der Beteiligung als auch die Pläne finden sie unten im Downloadbereich.

Vorentwürfe zur Parkumgestaltung Vorentwürfe zur Parkumgestaltung

Vorentwürfe zur Parkumgestaltung

Die Vorentwürfe werden aktuell mit verschiedenen Beteiligten, z.B. BUKEA und dem Fördergeber im Detail abgestimmt. Im Anschluss folgt die Entwurfs- und Ausführungsplanung die dann noch von der Bauverwaltung geprüft werden. Mit den finalen Entwürfen rechnen wir im ersten Quartal 2024, diese werden nochmals in einer digitalen Veranstaltung vorgestellt. Das genaue Datum wird im Newsletter und auf dieser Webseite bekannt gegeben. Die ersten Bauarbeiten sind für Anfang 2024 geplant und werden sich im gesamten Jahr fortsetzen. Der Projektabschluss ist Anfang 2025.

Zurück zur Hauptseite des Eichtalklimaparks

Kontakt

Karte vergrößern

Sven Jarczok

Planung und Bau - Stadtgrün (Projektleitung Eichtalpark)

Fachamt Management des öffentlichen Raumes
Am Alten Posthaus 2
22041 Hamburg
Adresse speichern

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch