Aktion 2017 Weihnachtspflanze des Jahres - Geschenkpapier

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Tanne und die Fichte wurden zur Weihnachtspflanze 2017 gewählt.

Der Botanische Sondergarten rief in der Vorweihnachtszeit 2017 auf weihnachtliches Geschenkpapier für eine Ausstellung abzugeben oder einzusenden. In den circa vier Wochen sind 16 Bögen angekommen. Die pflanzlichen Motive, die auf die Servietten aufgedruckt waren, wurden ausgewertet. Die Pflanzen, die am häufigsten abgebildet war, wurde die "Weihnachtspflanze des Jahres".

Die Aktion wird im Jahr 2018 fortgesetzt, dann wird jedoch das Geschenkpapier unter die Lupe genommen. 

Weihnachtspflanze des Jahres 2017

Abstimmungsergebnis Weihnachtspflanze des Jahres 2017

Eingereicht wurden 16 Bögen Geschenkpapier.
​​​​​​​​​​​​​​

Abstimmungsergebnis: Weihnachtspflanze 2016

Platz 4 - Apfel - 3 Bögen
Platz 5 - Kiefer und Efeu - 2 Bögen
Platz 6 - Zimt, Weihnachtsstern, Sternanis, Mispel, und Hagebutte je 1 Bogen


Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Kontakt

Herr Masch

Botanischer Sondergarten

Bezirksamt Wandsbek / Management des öffentlichen Raumes
Walddörferstraße 273
22047 Hamburg
Adresse speichern

Empfehlungen