SONDERVERÖFFENTLICHUNG
Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Elbsegelei Individuelle geführte Segeltörns

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Wir segeln mit maximal vier bis fünf Gästen, um gemeinsam mit euch einen der schönsten Flüsse Europas zu entdecken. Mit uns erlebt man die Elbe maritim, sportlich und hautnah. Aktiv oder passiv, wie ihr es wollt. Das gibt es so in Hamburg nur bei uns!

Mieterverein Hamburg

"Elbsegelei" ist für diejenigen, die ein unvergessliches Erlebnis und einzigartiges Abenteuer suchen. Obligatorisch findet vor jedem Törn eine kleine Einführung in Seemanschaft und Boot statt, damit der Gast auch selbst Ruder gehen kann, wenn er mag!
Spezielle Angebote zum Hafengeburtstag unter www.elbsegelei.de/shop

Themenübersicht auf hamburg.de

Stand: 04.12.2022 15:00 3,5°C

sporting hamburg

Hamburger Sport-Highlights

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch