Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Weihnachtsmarkt Rathausmarkt Historischer Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Historische Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt öffnet vom 22. November bis zum 23. Dezember 2021 seine Pforten. Der von Roncalli veranstaltete Weihnachtsmarkt findet unter dem Motto "Kunst statt Kommerz" statt.

Weihnachtlicher Rathausmarkt

Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt

Kontakt

Karte vergrößern

Historischer Weihnachtsmarkt

Öffnungszeiten

täglich 11 bis 21 Uhr
Freitag und Samstag: 11 bis 22 Uhr

Termin(e)

22. November bis 23. Dezember 2021

Weitere Infos

Kunsthandwerk vor historischer Kulisse

Der beliebte und weithin bekannte Weihnachtsmarkt vor der historischen Kulisse des Hamburger Rathauses wird von Roncalli betrieben. Er steht unter dem Motto "Kunst statt Kommerz". Neben einer Spielzeuggasse gibt es Kunsthandwerk und Holzschnitzereien u.a. aus Tirol und noch viel mehr zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Statt Popcorn gibt es hier Nürnberger Lebkuchen, statt Plastikzeugs Kunsthandwerk und ausgefallene Geschenkideen. Es wird auch ein eigener Rathausmarkt-Glühwein ausgeschenkt. Die Hamburger und Hamburg-Besucher lieben den Markt: Fast drei Millionen Besucher werden Jahr für Jahr gezählt.

Weihnachtsparade

Die beliebte Weihnachtsparade an den vier Advents-Samstagen kann aufgrund der durch Corona bedingten notwendigen Abstands- und Hygienerichtlinien dieses Jahr leider noch nicht stattfinden. 

Karte

Alle Weihnachtsmärkte in Hamburg in der Übersicht

Themenübersicht auf hamburg.de

Tipps

Frohe Weihnachten!

*Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzerinnen und Nutzer nicht teurer.
Anzeige
Branchenbuch