Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Berufliche Qualifikation HKBiS: IHK-Weiterbildung für Hamburg

Leichte Sprache
Gebärden­sprache
Ich wünsche eine Übersetzung in:

Hamburgs erste Adresse für IHK-Weiterbildung. Ob Kurse mit IHK-Abschluss, IHK-Zertifikat oder ein IHK-Seminar, der Bildungs-Service der Handelskammer Hamburg bietet umfassende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung für Hamburger Menschen und Unternehmen.

HKBiS: IHK-Weiterbildung für Hamburg

Kurse mit IHK-Abschluss

Erst Ausbildung, dann Höhere Berufsbildung – IHK-Abschlüsse zum Bachelor- oder Master Professional - die berufsbegleitenden Kurse der Höheren Berufsbildung sind nicht nur perfekt auf die IHK-Prüfung abgestimmt, sondern geben auch das Rüstzeug für anspruchsvolle Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen, sei es als Industriemeister, Fachkaufmann, Fachwirt oder Betriebswirt.

Alle Kurse entdecken: https://hkbis.de/ihk-abschluss/

Kurse mit IHK-Zertifikat

Egal, ob man sein Know-how für den Job erweitern oder sein Fachwissen für das Business vertiefen möchte, ein IHK-Zertifikat ist eine Qualifikation, die sich unmittelbar auszahlt! In den Kursen der HKBiS hat man die Gelegenheit, seine Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen oder sich gezielt auf neue Herausforderungen vorzubereiten. 

Alle Kurse entdecken: https://hkbis.de/ihk-zertifikat/

Kurse mit IHK-Teilnahmebescheinigung

IHK-Seminare sind kurze, aber intensive Schulungen, die zwischen einem und drei Tagen dauern und mit einer IHK-Teilnahmebescheinigung abgeschlossen werden. Diese Seminare vermitteln praktisches Wissen für persönliche und methodische Fähigkeiten im Arbeitsalltag.

Alle Kurse entdecken: https://hkbis.de/ihk-seminar/

Etwas Passendes finden

Mit wenigen Klicks zur passenden Weiterbildung – Mit dem HKBiS-Kursfinder

Inhouse-Schulungen von Experten

Exklusive Lösungen für Unternehmen

Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat spezifische Abläufe, Ziele, Herausforderungen und Schulungsbedarfe. Aus diesem Grund bietet HKBiS auch maßgeschneiderte Inhouse-Trainings an. Man kann aus einer Vielzahl von erprobten und praxisorientierten Seminar- und Lehrgangsinhalten wählen, es können aber auch selbst Schwerpunkte gesetzt werden, zum Beispiel beim Ablauf und der Struktur. Alternativ können eigene Ansprüche und Inhalte eingebracht werden, die gemeinsam zu einem individuellen Weiterbildungskonzept abgestimmt werden.

Angebot anfordern: https://hkbis.de/inhouse/.

CAMPUS75 – Raumvermietung der HKBiS

Die Räumlichkeiten der HKBiS kann man als Veranstaltungsraum für Meetings, Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops und Events mieten.

Mehr erfahren auf: https://campus75.hamburg/

Kontakt

Karte vergrößern

HKBiS-Hotline

HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gGmbH
Willy-Brandt-Straße 75
20459 Hamburg
Adresse speichern
Telefon:
+49 40 36138-777
E-Mail:
hkbis@hkbis.de

Öffnungszeiten

Unsere Hotline ist täglich, rund um die Uhr für Sie da!

Weitere Informationen

HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gGmbH
Aktuelle Angebote im Detail

Empfehlungen

Themenübersicht auf hamburg.de

Anzeige
Branchenbuch