Wochenmarkt Eimsbüttel Grundstraße

Symbol für Leichte Sprache
Leichte Sprache
Symbol für Gebärdensprache
Gebärdensprache
Vorlesen
Symbol für Drucken
Drucken
Artikel teilen
Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Der Wochenmarkt in der Grundstraße findet samstags von 8:30 bis 13 Uhr statt.

Wochenmarkt in der Grundstraße

Wochenmarkt unweit der Osterstraße

Etwas versteckt in einem Innenhof, dafür aber umso ruhiger, liegt dieser Wochenmarkt im Herzen von Eimsbüttel. Samstags nutzen die Eimsbütteler den Markt gern für einen entspannten Start ins Wochenende. Nur wenige Meter von der Osterstraße entfernt kann man hier in entspannter und familiärer Atmosphäre frühstücken, Kaffee trinken und seine Wocheneinkäufe erledigen.

Bis Anfang 2016 fand der Markt auch am Mittwoch statt, der Mittwochstermin wurde aufgrund stetig sinkender Kundenzahlen zunächst auf den Nachmittag verlegt, schließlich aber eingestellt. Ab Ende Mai 2016 gibt es aber auch mittwochs wieder die Möglichkeit, ganz in der Nähe frische Marktwaren zu erwerben: Ab dem 25. Mai 2016 findet jeden Mittwochvormittag ein Wochenmarkt an der Apostelkirche statt. Auf dieser Fläche hatte auch der Wochenmarkt an der Grundstraße aufgrund von Bauarbeiten schon einmal Quartier bezogen.

Marktzeiten

  • Samstags von 8:30 bis 13 Uhr

Anzahl der Stände

Durchschnittlich 50

Ansprechpartnerin

Frau Winterberg, Tel.: 040 428 01 37 08

Karte

Danke für Ihr Interesse!

Ich wünsche eine Übersetzung in:

hamburg.de empfiehlt

Branchen Online-Suche